Nach 13 Jahren planen, bauen & shapen wurde der DIY-Skatepark in Wörgl eröffnet

Lässiger Contest und relaxte Fete am Wörgler DIY-Skatepark
55Bilder
  • Lässiger Contest und relaxte Fete am Wörgler DIY-Skatepark
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

WÖRGL (red). Die "DIY Wörgl Open" lockten Hunderte Skater und Skatebegeisterte nach Wörgl an den Betonskatepark nahe des Innufers. Der Contest markierte die "offizielle" Eröffnung eines der größten Skateparks Europas, der noch dazu komplett im "Do-it-Yourself"-Modus von den Mitgliedern des Skateclub "Bones" errichtet wurde.
Am Samstag, dem 14. Juli, gab's also nicht nur ordentlich was zu feiern für die Cracks, sondern auch einen spannenden und sehenswerten Contest mit Skatern, die nicht nur aus ganz Europa nach Wörgl gereist kamen. So bunt wie das Starterfeld war auch die Partygemeinde, die sich zum Zumschauen und Mitfeiern am Park einfand.
Musikalisch von "Dj Str8cut" und den "Misantröpics" bestens versorgt und mit Spanferkel und viel gekühltem Gerstensaft von "Vaterland" verköstigt, zeigten die Skateboarder, was in den verschiedenen Sektionen des Parks alles machbar ist und lieferten sich einen sehenswerten Wettbewerb.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.