Teilnahme Koasamarsch - Koasa Classic Run 33km

Start Ziel Gelände Ebbs
12Bilder

Zuerst möchte ich mich beim Bezirksblatt Kufstein für den Gewinn eines Startplatzes beim Koasamarsch 2017 in Ebbs bedanken.
Durch den Gewinn stellte sich bei mir die Frage für was (Marsch oder Lauf) und welche Distanz soll ich mich anmelden, es viel recht schnell die Entscheidung für die 33km Classic Run Strecke, obwohl ich in letzter Zeit wenig lange Sachen trainiert hatte. So mußte ich auch gleich am Start viele Teilnehmer an mir vorbei lassen, wo ich dann aber dann hinauf zur Vorderkaiserfelden Hütte wieder viele einholte. Ab der Hälfte ungefähr wurde es für mich recht schwierig, konnte mich aber doch recht ordentlich durch den
9 Plätze 9 Schätze Sieger 2016 dem Kaisertal
durchkämpfen und das Ziel in Ebbs erreichen.
Ich nahm mir aber die Zeit einige Impressionen vom Koasamarsch und dem Kaisertal festzuhalten

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.