Thomas Huber faszinierte mit "Sehnsucht Torre" im KulturQuartier, Woassteh!!!!!

24Bilder

Am Samstag, den 17. März 2018 gastierte der ältere der beiden Huberbuam, Thomas im KQ und fesselte das alpine Publikum mit seinem Vortrag "Sehnsucht Torre". Dabei begab sich Thomas Huber auf eine wilde Reise durch die Zeit und seinem Leben als Bergsteiger. Immer wieder im Mittelpunkt stand dabei sein ganz persönlicher Schicksalsberg, der Cerro Torre in Patagonien.

Die Reise führte aber auch zu anderen wichtigen Stationen seiner Karriere wie beispielsweise zum Mount Asgard nach Kanada.

Mit ebenso spannenden wie spektakulären Bildern und Sequenzen berichtete Thomas Huber von seinen Sehnsüchten, aber auch von seinen Ängsten als Profibergsteiger und Familienvater. Teilweise untermalt wurden die Bilder dabei von der Musik seiner Rockgruppe "Plastic surgery desaster", deren Sänger Thomas ist.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Woassteh!

Weiter gehts bereits am Samstag, den 14. April 2018 mit Kabarettist Sigi Zimmerschied und er Tirolpremiere seines neuen Programmes "Der siebte Tag - ein Erschöpfungsbericht" in der Kulturfabrik Kufstein. Alle weiteren Infos und Kartenresevierungen unter www.woassteh.com

alle Fotos copyright by Hugo Neuhauser / Kulturverein Wunderlich

Wo: Kulturquartier, Theaterpl., 6330 Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.