Fachberufsschule Kufstein: Lehrlinge mit "Frischkäse"-Projekt beim AK-Bewerb erfolgreich

Insgesamt 33 Projekte sind für den AK-Lehrlingswettbewerb 2018 „Bei meiner Lehr“ eingereicht worden. Beim Finale im Innsbrucker Landhaus wurde „Kaszeit mit dem Tiroler Frischkäse“  der Einzelhandels-Lehrlinge der TFBS Kufstein mit dem zweiten Preis bedacht. | Foto: AK Tirol
  • Insgesamt 33 Projekte sind für den AK-Lehrlingswettbewerb 2018 „Bei meiner Lehr“ eingereicht worden. Beim Finale im Innsbrucker Landhaus wurde „Kaszeit mit dem Tiroler Frischkäse“ der Einzelhandels-Lehrlinge der TFBS Kufstein mit dem zweiten Preis bedacht.
  • Foto: AK Tirol
  • hochgeladen von Sebastian Noggler
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.