Regionauten-App eingestellt (Update)

COMMUNITY. 

Liebe Regionauten,

wir möchten euch auf diesem Wege mitteilen, dass die Regionauten-App eingestellt wurde.
Grund dafür sind Wartungs- und Verbesserungsarbeiten, die auf meinbezirk.at laufend durchgeführt werden. Wie ihr mit Sicherheit auch schon feststellen konntet, hat sich ja schon unser Veranstaltungskalender optisch etwas verändert. Die responsive, also mobil optimierte, Ansicht für Smartphones ist hier schon gut zu erkennen und ist ein erster Schritt in Richtung Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Aktuell arbeiten wir daran, auf meinbezirk.at diese Optimierung auszuweiten. Wir werden künftig unser vielfältiges Angebot auf unserem Online-Portal bündeln, aus diesem Grund haben wir die Regionauten-App offline genommen.

Wir können und dürfen euch aber schon so viel verraten, dass wir hierfür schon intensiv an einer tollen Alternative arbeiten! Mehr Informationen dazu kommen auch noch im Laufe der Zeit. Alle bisherigen Nutzer der App würden wir bitten in der Zwischenzeit die Browser-Desktop-Version von meinbezirk.at zu nutzen. Wir freuen uns aber darauf, euch in naher Zukunft weitere Nachrichten zukommen lassen zu können!

---> Alle Community-Funktionen können aber weiterhin mobil über euren Browser in der Desktop-Ansicht (Button am unteren Ende der Seite) getätigt werden.

Vielen Dank für euer Verständnis,
euer meinbezirk-Team!

17 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.