Außergewöhnliches Phänomen am Himmel über der Steiermark

Dieser Lichtkegel wurde heute früh am Himmel über der Steiermark gesichtet. | Foto: StyriArt
2Bilder
  • Dieser Lichtkegel wurde heute früh am Himmel über der Steiermark gesichtet.
  • Foto: StyriArt
  • hochgeladen von Kerstin Wutti

STEIERMARK. Auf Facebook teilte Gerald Reczek heute morgen einige außergewöhnliche Bilder mit der Community. Er beobachtete am östlichen Himmel über der Steiermark einen Lichtkegel, der immer größer wurde und schlussendlich verschwand. Auch in Ungarn und Polen wurde der Lichtkegel gesichtet. 

Raketenstart vermutet

Erste Vermutungen ließen, neben dem Christkind auf dem nach-Hause-Weg, auf einen Raketenstart schließen. Laut mehreren Berichten war es aber nicht der Start der Rakete in Baikonur, wie viele vermuteten, da dieser erst im Laufe des Tages stattfindet. Nach einer Erklärung für den Lichtkegel wird weiterhin gesucht.

Dieser Lichtkegel wurde heute früh am Himmel über der Steiermark gesichtet. | Foto: StyriArt
Foto: StyriArt

5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.