Geschenks-Umtausch: Wenn der Kunde nicht mehr König ist

Ob der Kunde wirklich König ist, zeigt sich nach Weihnachten. | Foto: Atranias | pixabay
  • Ob der Kunde wirklich König ist, zeigt sich nach Weihnachten.
  • Foto: Atranias | pixabay
  • hochgeladen von Kerstin Wutti

Der Kunde ist König. Solange man sein Geld in einem Geschäft loswerden will, funktioniert das oft auch. Da wird man sehr freundlich behandelt.

Ob man als Kunde aber wirklich König ist, zeigt sich etwa nach Weihnachten, wenn man ein Geschenk umtauschen muss. Da ist es mit der Freundlichkeit dann leider manchmal vorbei. Für diesen Fall empfehle ich, cool zu bleiben.

Es wird schon seinen Grund haben, warum der Verkäufer/die Verkäuferin grantig ist. Das nächste Mal kann man seine Geschenke ja woanders kaufen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.