KOMMENTAR: Dank an unsere "Müllmänner"

DANKE an unsere Müllmänner. Ein Kommentar von Chefredakteur Wolfgang Unterhuber | Foto: Stuhlhofer
  • DANKE an unsere Müllmänner. Ein Kommentar von Chefredakteur Wolfgang Unterhuber
  • Foto: Stuhlhofer
  • hochgeladen von Kerstin Wutti

Es gibt ja Berufe, die keiner machen will. Und trotzdem sind am Ende alle froh, dass es doch Leute gibt, die diesen Job ausüben. Dazu gehören die Müllaufleger, besser bekannt als "Müllmänner".

Wer viel im Ausland herumkommt, wird bemerken, dass professionelle Müllentsorgung keine Selbstverständlichkeit ist. Das zeigt sich allein schon in Berlin, Paris oder gar in Rom.

Umso mehr muss man es einmal klar und deutlich sagen: Österreich ist sauber. Dank unserer Müllmänner, die bei jedem Wetter pünktlich jeden Mist entfernen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.