China-Delegation zu Gast in Graz

Besuch: Eibinger-Miedl, Schützenhöfer, Gu Xinyu, Knill (v. l.) | Foto: steiermark.at/Streibl
  • Besuch: Eibinger-Miedl, Schützenhöfer, Gu Xinyu, Knill (v. l.)
  • Foto: steiermark.at/Streibl
  • hochgeladen von Christine Seisenbacher

Wurde im Rahmen der steirischen China-Reise im vergangenen Jahr die Firma Futong – ein Kunde der Hightech-Firma Rosendahl Nextrom – besucht, so ging es im Zuge des Gegenbesuches der chinesischen Delegation nun ins das Technologieunternehmen von Industrie-Präsident Georg Knill. Die Firma Rosendahl Nextrom lukrierte vom Glasfaserunternehmen Futong bereits Aufträge im Wert von 60 Millionen Euro.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.