Feinschmeckerpass Graz 2018 - AUSVERKAUFT!

Foto: Lenslife/Fotolia.com



Der Andrang auf den Feinschmeckerpass war heuer besonders groß, so dass er bereits nach einer WOCHE ausverkauft ist!

Wir wüschen allen Feinschmeckerpass-Besitzern genussvolle Stunden in den vier Feinschmeckerlokalen.

Genuss in vier Spitzenrestaurants

Heuer sind es wieder vier Lokale in denen sie mit 4-gängiges Feinschmecker-Menüs verwöhnt werden. Zu den bekannten Spitzenrestaurants Carl, Schlossberg und Eckstein gesellt sich heuer erstmalig die Gerüchteküche.

Und so gehts:

• Tisch rechtzeitig reservieren
• Gutschein übergeben
• Feinschmecker-Menu genießen
Gültig von 8.1.2018 bis 31.10.2018

Weiter Infos:
Der Pass ist für eine Person gültig. Bitte behandeln Sie diesen Pass wie Bargeld. Der Pass ist nicht personalisiert und kann daher weitergegeben werden. Bitte den Feinschmecker-Pass zeitgerecht einlösen, eine Platzgarantie für Oktober 2018 kann nicht abgegeben werden. Pässe, die nicht bis 31.10.2018 eingelöst wurden, verlieren ihre Gültigkeit und können nicht refundiert werden. Keine Barablöse möglich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.