Bierbrauseminar und Verkostung

16Bilder

LANDECK (hp). Die Eventgastronomie rund um das Mr. Johns bot wieder einmal etwas Besonderes für die Gäste. In Zusammenarbeit mit Getränke Hafele, vor allem mit Juniorchef Daniel, wurde ein absoluter Top-Mann in Sachen Bier in die Zone 82 geholt. 
Andreas Heiß, Dipl. Ing. für Brauwesen und Getränketechnologie, bot den Gästen einen informativen Abend rund ums Bier.
Die uralte Geschichte um dieses "Grundnahrungsmittel" reicht viele Jahrhunderte zurück und verteilt sich am gesamten Globus. Dies erläuterte Heiß mit seinem vollendeten Fachwissen und amüsanten Anekdoten rund ums Bier. 
An der aufgebauten Heimbrauanlage wurde mit den Gästen ein Bier gebraut. 
Die Verkostungen dazwischen wurden von Tanja Thurner, Egon Schlatter und Daniel Hafele perfekt serviert. Das umfassende Wissen von Andreas Heiß, der natürlich auch Biersommelier ist, beeindruckte die Besucher und die knapp drei Stunden Information vergingen wie im Flug.
Die Snacks und Imbisse aus der Johns-Küche genossen unter anderem Emanuel Juen, Gregor Müller, Udo Thurner, Christian Federspiel, Familie Abler, Gabriel Castaneda mit Freundin, Gerhard Larcher, Johannes Staggl, Wilfried Leys, Rupert Weiss und Wein-Sommeliere Martina Bombardelli mit Kollegin Birgit Bernegger. Alle zeigte sich von der Vielfalt und der Geschichte des Bieres beeindruckt.
Andreas Heiß selbst war vom Lokal begeistert, das sich bekannterweise für Feste aller Art bestes eignet und auch für private Feiern gebucht werden kann.  

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.