See: Großer Andrang beim Fest am Berg

Bgm. und Aufsichtsratsvorsitzender Anton Mallaun und Bergbahnen-Geschäftsführer Herbert Zangerl konnten viele Einheimische und Gäste beim Fest am Berg begrüßen.
62Bilder
  • Bgm. und Aufsichtsratsvorsitzender Anton Mallaun und Bergbahnen-Geschäftsführer Herbert Zangerl konnten viele Einheimische und Gäste beim Fest am Berg begrüßen.
  • hochgeladen von Dr. Johanna Tamerl

SEE (jota). Bei idealen äußeren Bedingungen war das traditionelle Fest am Berg auf Medrig auch heuer wieder Publikumsmagnet für viele Familien.
Pater Hans Schmid, Pfarrer Thomas Ladner und Diakon Herbert Scharler feierten gemeinsam mit zahlreichen Einheimischen und Gästen einen Gottesdienst mit Kräutersegnung am Berg. Die Musikkapelle See unter der Leitung von Stefan Matt spielte einen Frühschoppen, ehe am Nachmittag Hermann Delago mit der Stadtmusikkapelle Landeck/Perjen ein Showkonzert mit vielen bekannten Melodien gab.
Spaß und Unterhaltung wurden auch für die Kleinen geboten: Kinderschminken, Hüpfburg, Flying Fox mit der Bergrettung, Animationsprogramm mit der Feuerwehr oder eine Zaubershow begeisterten die jungen Besucher.
Bergbahnen-Geschäftsführer Herbert Zangerl sowie Bgm. und Aufsichtsratsvorsitzender Anton Mallaun konnten ua Otmar Ladner von der Wirtschaftskammer, Roland Reichmayr, Wolfgang Jörg, Martin Holzer oder alle Aufsichtsräte der Bergbahnen See begrüßen. Gefeiert wurde bis in die späten Abendstunden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.