Arbeiten auf der L 286 werden mit Mittwoch beendet

Nach dem verheerenden Hangrutsch im Februar wird die Ladiser Straße ab morgen wieder ohne Behinderungen passierbar sein.
  • Nach dem verheerenden Hangrutsch im Februar wird die Ladiser Straße ab morgen wieder ohne Behinderungen passierbar sein.
  • hochgeladen von Daniel Schwarz

RIED/LADIS (das). Die umfangreichen und aufwändigen Sicherungs- und Sanierungsarbeiten auf und neben der L 286 Ladiser Straße beendet wurden. Die abschließenden Asphaltierungsarbeiten werden noch durchgeführt und im Anschluss daran wird die ampelgeregelte einspurige Verkehrsführung spätestens morgen Mittwoch, den 20.06.2018, ab 14:00 Uhr, aufgehoben und die Landesstraße im gesamten Verlauf für den Verkehr wieder zweispurig befahrbar freigegeben.

Nach Abschluss der Sicherungs- und Sanierungsarbeiten auf und neben der L 19 Serfauser Straße Ende Mai und der nunmehrigen Beendigung dieser Arbeiten auf und neben der L 286 Ladiser Straße sind die Gemeinden Ladis, Fiss und Serfaus wieder über beide Straßenverbindungen ungehindert erreichbar.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.