Die Bergkapelle Gampertun steht Kopf

Die Bergkapelle Gampertun steht Kopf
13Bilder

Ein wunderbarer Platz um in Ruhe zu entspannen und gleichzeitig die Schönheit unseres Tales zu genießen ist sicherlich Gampertun mit der Gampertunalpe und Bergkapelle Gampertun in See. Die wunderbar auf einer Kuppe gelegene Kapelle und der dortige Ausblick über den unteren Talkessel vom Paznaun bis nach Grins und den gegenüberliegenden Kappler Berg mit dem markanten Hohen Riffler ist einfach sagenhaft, nein traumhaft. 

Mein erklärtes Ziel war es am Wochenende die Kapelle einmal anders ins Bild zu setzen. Dazu diente mir schlussendlich eine Glaskugel, in der die Motive auf dem Kopf stehen. Dieser Effekt hat seinen besonderen Reiz und gibt den Bildern eine eigene, besondere Note.  Nicht jedermanns Sache, aber experimentell sehr spannend und aufregend. Die Mischung von "normal" aufgenommenen Bildern und "HDR-Bildern" geben dieser Serie mehrere Sichtweisen und auch die nötige Diskussionsbasis. 

Aber schlussendlich lässt sich damit die Schönheit unserer Heimat vielleicht auch ein bisschen anschaulicher machen.

Wo: Gampertun, Au 220, 6553 See auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.