Frauenleiche aus dem Georgenbach ist vermisste Galtürerin

In diesem Bereich wurde die Leiche der 49-jährigen Galtürerin entdeckt. | Foto: ZOOM.TIROL
  • In diesem Bereich wurde die Leiche der 49-jährigen Galtürerin entdeckt.
  • Foto: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Daniel Schwarz

GALTÜR. Die Identität der unbekannten weiblichen Leiche, die am 12.05.2018 in St. Georgenberg (Bachbett Georgenbach) aufgefunden wurde, konnte nunmehr einwandfrei durch den Sachverständigen des Institutes für Gerichtliche Medizin der Universitätsklinik Innsbruck anhand dem Abgleich des Zahnschemas der Verstorbenen und einem Panoramaröntgenbild geklärt werden.
Es handelt sich um die seit dem 15.02.2018 abgängig gewesenen 49-jährige Frau aus Galtür, die seit dem 15.02.2018 abgängig war.
Dem Ergebnis der gerichtlich angeordneten Obduktion zufolge verstarb die Frau an einer Schädel/Hirnzertrümmerung. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen keine vor. (Quelle: Polizei)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.