Kauns: Oldtimer ging in Flammen auf

Fahrzeugbrand auf der Kaunerberger Landesstraße: Der Oldtimer brannte komplett aus. | Foto: ZOOM.TIROL
  • Fahrzeugbrand auf der Kaunerberger Landesstraße: Der Oldtimer brannte komplett aus.
  • Foto: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Othmar Kolp

KAUNS. Im Gemeindegebiet von Kauns auf der Kaunerberger Landesstraße geriet am 20. Juni 2018 gegen 10:50 Uhr ein Oldtimer in Brand. Die beiden Insassen, eine 66-jährige Frau und ein 71-jähriger Mann, beide deutsche Staatsbürger, konnten noch aus dem brennenden Fahrzeug flüchten. Obwohl die Handbremse laut Aussage des Lenkers angezogen wurde, rollte das brennende Fahrzeug einige Meter rückwärts und blieb an einem Holzzaun hängen. Das Fahrzeug brannte komplett aus, der Brand konnte von den Feuerwehren Kauns und Kaunerberg gelöscht werden. Die Ursache des Brandes steht bis dato nicht fest, es dürfte sich jedoch um einen technischen Defekt handeln. Sowohl Lenker als auch Beifahrerin wurden zur Kontrolle ins KH Zams gebracht. (Quelle: Polizei).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.