Person eingeklemmt: Landecker Feuerwehr befreite Zug-Passagier

Die Stadtfeuerwehr Landeck musste einen eingeklemmten Zug-Passagier aus seiner misslichen Lage befreien. | Foto: (c) Feuerwehr Landeck
  • Die Stadtfeuerwehr Landeck musste einen eingeklemmten Zug-Passagier aus seiner misslichen Lage befreien.
  • Foto: (c) Feuerwehr Landeck
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK. Am 18. Juni, kurz vor Mitternacht, wurde die Feuerwehr Landeck mittels stiller Alarmierung zu einem nicht alltäglichen Einsatz gerufen. Ein Mann war in einem Schlafwagen eines "Nightjets" der ÖBB zwischen der Liegefläche und der Wand eines Abteils eingeklemmt. mit seiner Hand zwischen der Liegefläche und der Wand eines Abteils eingeklemmt. Nachdem der Rettungsdienst nicht in der Lage war die Person zu befreien, wurde die Feuerwehr Landeck mit schwerem technischen Gerät zur Unterstützung alarmiert. Mit Hilfe des Akku-Rettungsspreizers wurde die Person aus der misslichen Lage befreit und die Mannschaft konnte nach kurzer Zeit den Einsatz beenden. (Stadtfeuerwehr Landeck)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.