Pfunds: Arbeiter von Bohrkopf eingeklemmt

Am Donnerstagmorgen wurde ein Arbeiter im Stollen des GKI vom Bohrkopf eingeklemmt und dabei erlitt er schwere Verletzungen.
  • Am Donnerstagmorgen wurde ein Arbeiter im Stollen des GKI vom Bohrkopf eingeklemmt und dabei erlitt er schwere Verletzungen.
  • hochgeladen von Daniel Schwarz

PFUNDS. Am 16.08.2018 um 08.15 Uhr tauschte ein 27-jähriger Österreicher im Stollen des Gemeinschaftskraftwerkes Inn in Pfunds beim Bohrkopf der Bohrvortriebsmaschine die Schneidrolle aus. Der 27-Jährige war zwar außerhalb des Bohrkopfes, verwechselte aber den Hebel des Zugseiles mit dem Hebel des Förderbandes der Maschine. Dadurch senkte sich das Förderband und der Mann wurde im Bohrkopf eingeklemmt. Dabei erlitt er schwere Verletzungen an der Wirbelsäule. Er wurde mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Zams eingeliefert. (Quelle: Polizei)

Wo: Pfunds, Pfunds auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.