Radwege Tiroler Oberland
Rad- Trekking auf Radwege im Bezirk Landeck # 5134

Bitte für Vollbildmodus in das Bild hinein klicken. | Foto: © Ing. Günter Kramarcsik
  • Bitte für Vollbildmodus in das Bild hinein klicken.
  • Foto: © Ing. Günter Kramarcsik
  • hochgeladen von Günter Kramarcsik

Innradweg und Via Claudia Augusta ist nun in Prutz nach erneuter Innüberquerung an dieser ampelgeregelten Kreuzung mit der Bundesstraße B180 angekommen. Hier endet vorerst meine Bildreportage.

Der Innradweg folgt dem Inn bis in die Schweiz (Engadin) und die Via Claudia Augusta zweigt nach Pfunds auf den Reschenpass ab und findet seine Fortsetzung im Vinschgau (I) bis hinab zum Po bzw. bis Verona.

Hier findet ihr die gesamte Route der Via Claudia Augusta von Landeck bis Meran (Radroute 32) und weiter bis Verona. Momentan führt dieser Radweg aber über die Schweiz nach Nauders zum Reschenpass. Die Lücke zwischen Pfunds und Nauders ist in Bau und wird voraussichtlich 2019 fertig gestellt.

Der Innradweg setzt sich ab Pfunds dem Inn entlang weiter in die Schweiz fort bis zum Malojapass. Länge ca. 135 km ab Landeck. Hier findet ihr die Route des Innradwegs von Landeck in die Schweiz. (Radroute 1).

Ergänzung per 24.07.2019 bezüglich Klimabündnisprojekt an dem Landeck teilnimmt. Siehe dazu Artikel vom 24.05.2019: Landeck wird eine radfahrfreundliche Stadt

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

23 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.