Sanierungsmaßnahmen an Ersatzstraße zur L 286 Ladiser Straße

Die Ersatzstraße zur Ladiser Straße L 286 wurde am Samstagfrüh fertiggestellt. | Foto: Land Tirol/Schatz
  • Die Ersatzstraße zur Ladiser Straße L 286 wurde am Samstagfrüh fertiggestellt.
  • Foto: Land Tirol/Schatz
  • hochgeladen von Othmar Kolp

SERFAUS/FISS/LADIS/RIED. Seit Samstagfrüh ist das Sonnenplateau Serfaus, Fiss, Ladis über die L 286 Ladiser Straße mit deren Ersatzstraße zu erreichen. Nun müssen die Straßenbeläge erneuert werden: Am Mittwoch den 21. März und Donnerstag den 22. März wird die Ersatzstraße unter anderem für Asphaltierungsarbeiten jeweils zwischen 13 und 16 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.
„Im Sinne der Sicherheit der Verkehrsteilnehmenden ist es notwendig, diese Sanierungsmaßnahmen durchzuführen. Aufgrund der hohen Fahrzeugfrequenz berichtete uns die Straßenmeisterei von Schäden, die wir so rasch als möglich beheben“, erklärt Landecks BH Markus Maaß angesichts der geplanten Arbeiten. Da die Ersatzstraße im Bereich der Wohnhäuser „Gstals“ nur einspurig befahrbar ist und dies mittels Ampelregelung koordiniert wird, ist eine solche temporäre Sperre erforderlich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.