St. Antoner Senioren feierten 10 Jahre Osterhangert beim MooserWirt

Foto: Seniorenverein

ST. ANTON. Am Donnerstag den 20. April hat der Seniorenverein St. Anton am Arlberg zum Osterhangert in die urige Hütte vom MooserWirt eingeladen. Bei schönstem Wetter und weißer Winterbracht sind 80 Mitglieder der Einladung gefolgt.
Der Obmann Othmar Schranz begrüßte die Senioren und würdigte die Großzügigkeit der Familie Anna-Maria und Eugen Scalet für die zehnte Einladungen zu Speis und Trank beim Osterhangert, er meinte es ist schon interessant, dass es bei den 10 Jahres Jubiläen des Seniorenvereins St. Anton am Arlberg immer einen Neuschnee gibt, es ist ja bei der 10 Jahresfeier des Bestehens vom Seniorenverein am 07. Juli 2016 am Galzig auch 15 Zentimeter Neuschnee gefallen. Der Hausherr Eugen Scalet brachte zum Ausdruck, daß es für ihn eine Ehre ist, wenn er die Senioren von St. Anton am Arlberg immer wieder einladen darf, man sieht ja wie die 10 Jahre schnell vergangen sind, hernach hat er das Mittagsbuffet eröffnet.
Auch heuer waren wieder alle von der reichhaltigen Auswahl am Buffet angenehm überrascht und genossen die verschiedensten Speisen. So manche Senioren trafen sich nach dem langen Winter wieder das erste mal. Bei Kuchen Kaffee und anderen Getränken wurde bis zum Nachmittag viel erzählt und gelacht, es war wie immer ein gemütlicher Osterhangert.
Der Seniorenverein St. Anton am Arlberg unter der Leitung der zwei Obmänner, Othmar Schranz und Johann Tschol bedanken sich recht herzlich bei der Familie Anna-Maria & Eugen Scalet für die 10 Jahre Einladung des Seniorenvereins, sowie ihrem freundlichen Team für die hervorragende Bewirtung der Senioren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.