Vanessa Mai - Schlagersuperstar begeistert mehr als 3.000 Besucher im Schigebiet von Kappl

Vanessa Mai bei ihrem Super-Konzert in Kappl
40Bilder
  • Vanessa Mai bei ihrem Super-Konzert in Kappl
  • hochgeladen von Bernhard Gruber

Auch heuer, am Sonntag den 18.03.2018, fand wieder das beliebte Bergbahnen Kappl Open-Air-Konzert am Sunny Mountain im Schigebiet von Kappl/Dias statt. Mit Vanessa Mai konnte diesmal ein Schlagersuperstar der Extraklasse gewonnen werden.

Die steirische Musikband "Nordwand" brachte die mehr als 3.000 Einheimischen und Gäste auf Touren bevor Vanessa Mai mit ihrer Band die zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörer auf einer Seehöhe von 1.830 m begeisterte. Mit ihren größten Hits sowie einer grandiosen Bühnenshow und einzigartigen Live-Atmosphäre mitten im Schnee riss sie die Musikbegeisterten richtig mit. Obwohl der Wettergott durch den anhaltenden Nebel nicht sonderlich gnädig war, rockte die äußerst sympathische 25-jährige deutsche Sängerin die Bühne. Dabei brachte sie mit ihren wunderbaren Liedern den Besuchern die fehlende Sonne ins Herz. Schon mit dem ersten Ton zog sie das Publikum in ihren Bann, welches dies mit kräftigem Mitsingen honorierte. 

Als Sängerin der Band „Wolkenfrei“, als Solo-Künstlerin oder als Jurorin von „Deutschland sucht den Superstar“ ist Vanessa Mai vielen Zuhörerinnen und Zuhörern, speziell im deutschen Bereich, ein großer Begriff. Die vor Lebensfreude sprühende, junge Sängerin gilt als Schlagerstar der neuen Generation und ist weit mehr als die „nächste Helene Fischer“. In ihrem neuen Album „Regenbogen“ verbindet sie gekonnt Schlager mit Elektro-Pop, Synthesizer-Sound mit 80ies-Flair und Romantik mit Beat. Vanessa Mai vereint in sich all die Facetten eines Multitalents, ob als Sängerin, Tänzerin, Schauspielerin, Moderatorin, Social Media Star oder als Trendsetterin.

Titel wie „Ich sterb für dich“ oder „Nie wieder“ durften bei ihrer Show nicht fehlen und garantierten für Top-Stimmung am Berg. Auch viele Schifahrer ließen es sich nicht nehmen, nach einem actionreichen Schitag das Konzert zu genießen. Dabei juckten die Beine nicht nur vom Schifahren sondern auch zu den Klängen der grandiosen Sängerin.

Die Schlager-Queen ließ bei ihrem Live-Konzert am Sunny Mountain im wahrsten Sinne des Wortes die Sonne aufgehen.

Den Bergbahnen Kappl ist es wieder gelungen eine grandiose, erfolgreiche und äußerst sympathische Künstlerin für ihr heuriges Open-Air-Konzert am Sunny Mountain im Schigebiet von Kappl/Dias zu gewinnen. Wir freuen uns schon auf das Jahr 2019 und sind gespannt welcher Star uns dann mit seinen Liedern beglücken wird. Wollen wir hoffen, dass dann der Wettergott endlich mal wieder richtig mitspielt und uns ein Konzert vor unserer imposanten Bergwelt zeigt. 

Wo: Kappl Dias , Kappl Kappl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.