VP Pfurtscheller erfreut über starke Frauenpower im Bezirk Landeck

NRin Liesi Pfurtscheller mit Beate Scheiber. | Foto: VP-Frauen
  • NRin Liesi Pfurtscheller mit Beate Scheiber.
  • Foto: VP-Frauen
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

BEZIRK LANDECK. VP-Frauen Landesleiterin, Nationalrätin Liesi Pfurtscheller ist im Wahlkreis Oberland als Spitzenkandidatin gesetzt. Aus dem Bezirk Landeck bekommt sie weibliche Unterstützung durch Beate Scheiber. Das gemeinsame Ziel ist der Wiedereinzug von Pfurtscheller in den Nationalrat. „Mit Beate haben wir eine Expertin im Bereich Pflege und eine erfahrene Politikerin nicht nur auf Kommunalebene in unserem Team.“, ist die Nationalrätin über die Verstärkung erfreut.
Beate Scheiber ist selbständig und führt ein Unternehmen als Mobile Wundmanagerin. Als langjährige VP-Frauen Bezirksleiterin-Stellvertreterin und Gemeinderätin in Landeck bringt sie auch politische Erfahrungen mit und weiß die Anliegen der Bevölkerung umzusetzen. „Es macht großen Spaß sich politisch zu engagieren und ich bin davon überzeugt, dass vor allem auch Frauen etwas bewegen können. In meinem Fachbereich Pflege sind noch viele Themen offen und ich freue mich gemeinsam mit Liesi für das Oberland zu kämpfen.“, zeigt sich Scheiber motiviert.
„Mit der neuen Volkspartei und Sebastian Kurz haben wir gemeinsam eine neue Bewegung gestartet, die Aufbruchsstimmung ist im ganzen Land bereits deutlich zu spüren. Durch das neu eingeführte Reißverschlusssystem habe ich starke weibliche Unterstützung und ich freue mich, dass kompetente Frauen kandidieren und mitmachen. Auch durch das Vorzugstimmensystem können die Wähler noch direkter mitbestimmen, wer in den Nationalrat einziehen wird. Wir sehen einem spannenden Wahlkampf entgegen, wir Frauen sind jedenfalls voll motiviert und mit ganzem Einsatz dabei“, so Pfurtscheller abschließend.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.