WinWin Landeck feierte den 9. Geburtstag

15Bilder

LANDECK(hp) Die Geburtstage mit den Gästen feiern war und ist im WinWin ganz einfach Tradition und Pflicht, so Manager Alexander Tschögele vom WinWin in der Landecker Stadtmitte. Mit tollem Büffet, das einmal mehr Catering Schwarz kreierte Aperitif und Bowle wurden die Gäste begrüßt. Freunde des Hauses oder der Mitarbeiter sowie Abordnungen von Vereinen und die lokale Politik war vertreten. Mit dem Besuch des Managing Directors der WinWin -Gruppe Österreich, Mag. Fritz Pühringer war die Wien-Zentrale stark vertreten.
auch Bgm. Wolfgang Jörg, eine Abordnung des SV WinWin Landeck mit Peter Schlatter, Chris Berger, Christoph Klomberg und Obmann Christian Wilhelm war ebenso mit dabei wie die Vorstandsmitglieder der Leistungsgemeinschaft Landeck mit Mathias Venier und Freundin Caro und Peter Hergel. Für die musikalische Umrahmung sorgte "Jimmy Roggers" der mit seinem angenehmen Country-Style die Gäste prächtig unterhielt.
Für die Geburtstagstorte mit großem "Neuner" sorgte wiederum Nachbarin Dagmar Pfeifer vom Café Weidmann. Für eine besondere Überraschung sorgte Mitarbeiterin Erendira Garcia-Marquez, die mit dem Musiker kurzfristig die Plätze tauschte und ihren KollegInnen zwei gefühlvolle und gitarrentechnisch hochwertige Songs präsentierte.
Director Fritz Pühringer und Manager Alexander Tschögele prophezeiten für das kommende Jahr zum zehnten Geburtstag ein richtig tolles Uberraschungsfest.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.