Pfurtscheller: „Zusammen. Neue Wege gehen.“

Team Landeck: Reinhard Carpentari, Beate Scheiber, Petra Erhart-Ruffer, Klaus Aniballi, Liesi Pfurtscheller, Pepi Raich, Katrin Völk und Herbert Mayer (v.l.). | Foto: Seeberger
2Bilder
  • Team Landeck: Reinhard Carpentari, Beate Scheiber, Petra Erhart-Ruffer, Klaus Aniballi, Liesi Pfurtscheller, Pepi Raich, Katrin Völk und Herbert Mayer (v.l.).
  • Foto: Seeberger
  • hochgeladen von Othmar Kolp

BEZIRK LANDECK. Gestern trafen sich erstmals die Kandidaten und Kandidatinnen aus den drei Bezirken Landeck, Imst und Reutte – kurz Wahlkreis 7D – zu einem Austausch. „Ich freue mich sehr über das tolle und engagierte Team für meinen Wahlkreis“, so die Abgeordnete motiviert: „Gemeinsam werden wir alles dafür tun, ein gutes Ergebnis für Sebastian Kurz und Die neue Volkspartei zu erreichen.“
„Einen Wahlkampf kann man nicht alleine machen“, weiß die Oberländer Abgeordnete Liesi Pfurtscheller: „Ich bin eine absolute Teamplayerin und deshalb freut es mich umso mehr, dass ich ein starkes und engagiertes Team in meinem Wahlkreis habe, mit dem ich die nächsten acht Wochen Wahlkampf machen darf“. Und weiter: „Jeder Kandidat und jede Kandidatin haben ihre Stärken, die sie in unserem Team einsetzen können. Denn wir haben ein großes gemeinsames Ziel“, so Pfurtscheller. Wir wollen Die neue Volkspartei von Sebastian Kurz zur Nummer 1 in unserem Wahlkreis, im Land Tirol und auch in Österreich machen“, so Pfurtscheller motiviert.

Gemeinsame Werte und Haltungen

„Mit dem Vorzugsstimmenwahlkampf können wir eine Stimmenmaximierung erreichen“, kennt Pfurtscheller das Potential von Persönlichkeitswahlkämpfen. „Trotzdem werden wir immer als Team mit gemeinsamen Werten und Haltungen auftreten“, stellt sie das Verbindende vor das Trennende. „Ich freue mich auf jeden Fall auf spannende Wochen unter dem Motto: Zusammen. Neue Wege gehen“, so Pfurtscheller abschließend.

Die Kandidaten

Wahlkreis 7D – Oberland und Außerfern
1. NRin Elisabeth Pfurtscheller, Reutte
2. JVP-Obm. Dominik Schrott, Oetz
3. Katrin Völk, Landeck
4. Vize-Bgm. Christian Angerer, Breitenwang
5. Edith Stimpfl, Imst
6. Bgm. Pepi Raich, Kaunertal
7. GRin Beate Scheiber, Landeck
8. Christian Senn, Reutte
9. Petra Erhart-Ruffer, Serfaus
10. JVP-Obm. Johannes Schretter, Vils
11. SB-Obfr. GRin Brigittte Flür
12. GR Reinhard Carpentari, Grins

Kandidaten auf der Landesliste
14. GR Herbert Mayer, Landeck
20. GR Klaus Aniballi, Prutz

Mehr Beiträge zur Nationalratswahl 2017 in Österreich finden Sie in unserem Themen-Channel!

Team Landeck: Reinhard Carpentari, Beate Scheiber, Petra Erhart-Ruffer, Klaus Aniballi, Liesi Pfurtscheller, Pepi Raich, Katrin Völk und Herbert Mayer (v.l.). | Foto: Seeberger
Team Wahlkreis: Beate Scheiber, Klaus Aniballi, Christian Angerer, Reinhard Carpentari, Edith Stimpfl, Liesi Pfurtscheller, Herbert Mayer, Petra Erhart-Ruffer, Pepi Raich, Christian Senn, Katrin Völk, Gitti Flür und Dominik Schrott (v.l.). | Foto: Seeberger
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.