13. Februar 2018, 17:00 Uhr 1756 Leser

Rosenmontagsclubbing der Superlative mit Promi-Ladys Eva Meindl, Sandra Raunigg und Liz Wunder

Wo: Mercure Grand Hotel Biedermeier, 1030 Wien auf Karte anzeigen

Wien: Mercure Grand Hotel Biedermeier | Die Vinothek Rochus veranstaltete mit den Promi-Ladys Eva Meindl, Sandra Raunigg und Liz Wunder diesen Montag ein Rosenmontagsclubbing der Superlative. Im Gewölbekeller des Mercure Grand Hotel Biedermeier wurde so einiges geboten. Es gab eine sinnliche Modenschau mit Lingerie- und Bademoden von amour fous, eine aufregende Latexshow der aufstrebenden Jungdesignerin Nicole Karnutsch, eine Schmuckpräsentation von Pippa&Jean und eine Vernissage der anderen Art bei der die Models Gemälde von Eva Meindl auf dem Laufsteg präsentierten. Die zahlreichen, begeisterten Gäste wurden mit köstlichen Häppchen und Weinen der Vinothek Rochus verwöhnt. Gekrönt wurde der Abend mit einer Tombola für welche die zahlreichen Sponsoren großzügig Preise zur Verfügung gestellt hatten. Ein sehr gelungener Abend, der Lust auf mehr macht. Gesichtet wurden unter anderem Gary Howard von den Flying Pickets, Starfigaro Josef Winkler, Andrea Fendrich, Abgeordneter zum Nationalrat Karl Mahrer, Intendant Roland Baumgartner und viele mehr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

zur Desktop-Version

Wählen Sie Ihren Bezirk