Bitte zu Tisch! Es ist angerichtet.

Gerhard Thewanger und Franz Gollner
8Bilder
  • Gerhard Thewanger und Franz Gollner
  • hochgeladen von Elisa Gladik

MAUTERN. Mit fünf Gängen Musik und Text wurde das Publikum am 25.5. in Mautern durch den Abend geführt, "Jazz à la carte" hieß es an diesem Abend im Gemeindesaal. Vorgetragen wurden die Texte von Altbürgermeister Gerhard Thewanger vom Kabarettisten Franz Gollner. Die Gedichte und Verse die einerseits von Liebe und Natur handelten andererseits auch Gesellschaftskritisch angehaucht waren, wurden vom Jazzensemble Music à la Carte begleitet. Bluesige und schwungvolle Nummen brachten noch die besondere Würze in den Abend. Das Jazzensemble unter der Leitung von Friedrich Pfatschbacher besteht aus den Musikern Siggi Schaffer, Kasimir Kuchta und Marco Meraner.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.