Alle Jahre wieder.....

Aktualität schaut anders aus.

Diese Plakattafel im Gemeindegebiet von Proleb sorgt jedes Jahr aufs Neue für eine gewisse Entschleunigung in unserer schnelllebigen Zeit. Knapp vor Ostern wird man noch mit Weihnachtswünschen überhäuft, zu verschiedenen Adventkonzerten und sogar zum Krampustreiben eingeladen. Im vorigen Jahr habe ich die politischen Parteien auf genau diese Unsitte der maßlosen "Plakatiererei" hingewiesen und um Verbesserung gebeten - anscheinend mit Erfolg. In diesem Jahr gilt mein Appell den Vereinen, der Feuerwehr und auch der Gemeinde Proleb.
Es wäre schön, wenn Veranstaltungen nicht nur angekündigt, sondern diese Plakate von den Verantwortlichen auch wieder entsprechend entsorgt werden würden. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit und noch dazu ein aktiver Beitrag für die Umwelt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.