LCS Leoben erweitert: Exklusive Hausführung für das Bürgerforum

29Bilder

LEOBEN. Am 14. März eröffnet das innerstädtische Leobener Einkaufszentrum LCS seinen Erweiterungsbau. LCS-Eigentümer Jean Erich Treu und Centermanager Christian Trampus informierten im Rahmen einer Hausführung eine Gruppe des Leobener Bürgerforums mit Christa Pölzl über die neuen Mieter und Angebote.

Kastner & Öhler und Gigasport

Mehr als zehn Millionen Euro investiert der LCS-Eigentümer Jean-Erich Treu in die Erweiterung des innerstädtischen Einkaufszentrums. Das LCS wird um 2.300 Quadratmeter erweitert, ein Großteil der Flächen im Erdgeschoss sind an Kastner & Öhler vermietet, im 1. Obergeschoss wird Gigasport einziehen. Flächen im zweiten und dritten Obergeschoss werden als Wohnungen und Büros vermietet, unter anderem wird ab Juni von dort aus der Lokalsender Radio Grün-Weiß sein Programm gestalten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.