Wo im Bezirk Leoben die EU sichtbar wird

In bester Gesellschaft vor dem MuseumsCenter Leoben. | Foto: Riegler
5Bilder
  • In bester Gesellschaft vor dem MuseumsCenter Leoben.
  • Foto: Riegler
  • hochgeladen von Verena Riegler

Über acht Wochen hinweg haben wir uns anlässlich des EU-Ratsvorsitzes von Österreich intensiv mit dem Thema "Europäische Union" befasst – ob EU-Gemeinderäte, EU-Gemeindepartnerschaften, EU-geförderte Leader-Projeket oder erfolgreiche EU-Auswanderer. Zum Abschluss dieser Serie wollten wir wissen, wo im Bezirk die EU sichtbar ist. Deshalb haben wir uns auf die Suche nach der Europa-Flagge gemacht.
Fazit der "Untersuchung": In Leoben kann man – vorausgesetzt man ist aufmerksam genug – an allen Ecken und Enden die typische blaue Fahne mit den gelben Sternen entdecken, was einmal mehr beweist: Die EU ist allgegenwärtig, auch wenn uns das nicht immer bewusst ist.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.