Mutiger Heeresminister

Heer als Vorreiter. 
Hat es tatsächlich eines FPÖ Verteidigungsministers aus der Steiermark bedurft dass im Bundesheer wieder der Hausverstand einkehrt, das Binnen-I wird außer Kraft gesetzt. Minister Kunasek hat Mut (den braucht man sehr wohl) bewiesen und diese sinnvolle Entscheidung getroffen. Das Binnen- I war wohl ein großer Schwachsinn der 2001 verordnet wurde. Die Abschaffung beim Heer ist der richtige Schritt in die richtige Richtung. Es ist nur zu hoffen dass andere Intuitionen ( Ministerien usw.) folgen werden. Der Aufschrei der InInnen wird zwar gewaltig sein, aber die große Mehrheit der Bevölkerung war sowieso gegen diese Verordnung, mit Gleichberechtigung hatte dies sowieso nichts zu tun. 
J. Bauer

Wo: Kaisersberg, 8713 Sankt Stefan ob Leoben auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.