Die "Centauri Kickers" holten die Sterne vom Himmel

Das siegreiche Team "Centauri Kickers" mit Gratulanten. | Foto: Freiensteiner Sportevents
  • Das siegreiche Team "Centauri Kickers" mit Gratulanten.
  • Foto: Freiensteiner Sportevents
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

ST. PETER-FRST. Zum vierten Mal organisierte das Team des Vereins „Freiensteiner Sportevents“ in der örtlichen Sporthalle ein Hallenfußballturnier. Mit zwölf Mannschaften war die Veranstaltung "ausgebucht". Kleiner Wermutstropfen: Der Vorjahressieger "Café Hoppala" war heuer nicht am Start.

Erste Gravur im Wanderpokal

Neu war allerdings das Duell um den Wanderpokal, der heuer erstmals vergeben wurde. Nach einer souveränen Gruppenphase, einem klaren Sieg im Kreuzspiel als auch im Halbfinale, konnten sich die „Centauri Kickers“ auch im Finale durchsetzen. Sie siegten gegen den FC Gai 5:1 und konnten sich somit die erste Gravur im heiß begehrten Pokal sichern. Torschützenkönig wurde Michael Schober (17 Tore), zum bester Torwart wurde Nico Trippolt gewählt.

Auf Wiedersehen beim Turnier 2019!

Das Team von Freiensteiner Sportevents bedankt sich auf diesem Weg bei allen teilnehmenden Mannschaften und hofft auf ein Wiedersehen beim Hallenturnier im Jahr 2019.

Alle Ergebnisse zum Hallenfußballturnier finden Sie hier!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.