Pferdesport Seiser TeamreiterIn Selina Ploner und ihr Pferd Esprit Deluxé starteten ihr erstes Dressurturnier.

3Bilder

Pferdesport Seiser TeamreiterIn Selina Ploneraus 9072 Ludmannsdorf / Kärnten / Österreich und ihr Pferd Esprit Deluxé starteten am 19.5.2018 in Himmelberg ihr erstes Dressurturnier.

Am Plan standen zwei Starts- eine lizenzfreie Dressur und eine A- Dressur.
Die lizenzfreie Dressur konnten die beiden für sich entscheiden und in der A wurden sie 2. mit 0.1 Punkte Rückstand auf die Siegerin.

Zitat Selina Ploner:“Ich bin wirklich sehr stolz auf mein Pferd, vor allem, weil wir eher auf Springturnieren unterwegs sind.
Man wird uns aber heuer hoffentlich noch auf dem ein oder anderen Dressurturnier sehen.
Ein riesengroßes Dankeschön an meinen Sponsor Oliver Seiser von Pferdesport Seiser, welcher uns unter anderem diese tolle Schabracke gesponsert hat, die wir gestern einweihen durften.
Natürlich auch ein Dankeschön an meine zwei lieben Helfer, die mich unterstützt haben und an meine Eltern, die mir auch immer zur Seite stehen und mir dieses tolle Pferd und diesen tollen Sport ermöglichen.“

Wir von Pferdesport Seiser Gratulieren auch sehr herzlich zu dieser tollen Leistung und sind Stolz die Beiden im Team zu Haben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.