Ein Wirtschaftsfrühstück im Autohaus

Leoben, Oesterreich, 20.02.2018 , Chronik. Bild zeigt Geschaeftsfuehrer Juergen Masser (Porsche Leoben) und Siegfried Nerath. Foto: klauspressberger.com

 | Foto: www.klauspressberger.com
46Bilder
  • Leoben, Oesterreich, 20.02.2018 , Chronik. Bild zeigt Geschaeftsfuehrer Juergen Masser (Porsche Leoben) und Siegfried Nerath. Foto: klauspressberger.com

  • Foto: www.klauspressberger.com
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

ST. PETER-FREIENSTEIN. Das 113.  Leobener Wirtschaftsfrühstück fand dieses Mal in der Nachbargemeinde statt – im Gewerbepark von St. Peter Freienstein im Autohaus Porsche Leoben. Das monatliche Netzwerktreffen hatte wieder der Unternehmensberater Siegfried Nerath organisiert, der Einladung folgten viele Besucher. Sie konnten vor Ort im neuen SUV-Modell von Volkswagen Probe sitzen, dem T-ROC im Crossover-Design mit einer sportlichen Coupé-Silhouette.

Mehr als ein Auto

Jürgen Masser hat das Autohaus in St. Peter-Freienstein vor rund zwei Jahren als Geschäftsführer übernommen und dem Unternehmen einen positiven Stempel aufgedrückt. Persönliche und individuelle Betreuung stehen im Vordergrund, egal ob es sich um ein Fahrzeug der Marke VW, Audi, Seat oder Skoda handelt. Masser: "Bei Porsche Leoben geht es um mehr als ein Auto, er geht um einen Partner für den Alltag."

Fotos: Klaus Pressberger

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.