13. Musikantenstammtisch beim „Postwirt

Hannes begeisterte mit seinem Bariton.
4Bilder

Leider ließ es der Wettergott nicht zu, diese Veranstaltung im Freien abzuhalten (Postterrasse), dies tat jedoch der Stimmung keinen Abbruch und man unterhielt sich auch in der gemütlichen Gaststube bestens. Die vielen Zuhörer dankten den Interpreten mit viel Beifall für ihre Darbietungen.
Bewundernswert ist das gelungene Zusammenspiel mit den vielen Instrumenten, da das Ganze ja ohne Proben stattfindet.

Die Familienmusik Ackerl-Knaus-Kröll verstand es wieder bestens mit heimatlichen Volksweisen und altem Liedgut sowie Jodlern die vielen Zuhörer zu erfreuen. BernhardGaller begleitete mit seiner Zither und gab diesen Abend einen würdigen Rahmen.

„Hannes spiel noch eins“

Die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt als zu späterer Stunde noch Hannes Hofstätter (Musikant vom Steirerklang) mit seinem Bariton eintraf und den Zuhörern so ordentlich einheizte. Lustige Lieder und Gstanzln, oft nicht ganz stubenrein, riss das Publikum zu Lachstürmen hin. Alles in allem, es war wieder ein hörenswertes Musikerlebnis, das in der Post-Gaststube geboten wurde. Wirt Thomas Bartl bedankte sich bei den Interpreten und Sängern, aber auch bei seinem treuen Publikum fürs Kommen.
Info: Der nächste Musikantenstammtisch mit Sängertreffen findet am Dienstag, 24. Juli, um 19 Uhr, bei Schönwetter auf der Terrasse, im Gasthaus zur Post in Gröbming statt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.