12. September 2017, 08:25 Uhr 218 Leser

Besucherrekord beim dritten Leondinger Stadtfest

Mehrere tausend Besucher strömten am vergangenen Wochenende, 8. bis 10. September, ins Leondinger Stadtzentrum.

LEONDING (cs). „ Unser drittes Stadtfest war ein voller Erfolg. Die Mitwirkenden Vereine aus Leonding, die Wirte, Gewerbetreibenden und Landwirte sorgten mit den Schaustellern und Vergnügungsbetrieben für einen Kirtag in Familiärer Atmosphäre. Die Besucher waren begeister. Danke an alle“, freut sich Bürgermeister Walter Brunner über das gelungene Stadtfest.

Von Guad drauf bis zum Luftballonstart

Das vielfältige Programm wurde mit einer Vielzahl an Spielstationen, Ringelspielen, einem Autodrom bis hin zum Kinderschminken für die jüngsten Besucher abgerundet. Auch zahlreiche Open-Air-Konzerte – von der Band Guat drauf über die Trattnachtaler bis hin zu den Musikern von The Gandmas – sorgten am Nachmittag oder in den Abendstunden für eine ausgelassene Stimmung. Der Abschluss, Sonntag, 10. September 2017, stand mit einem kostenlosen Familienfrühstück, Vielzahl an Beratungmöglichkeiten für die eigene Gesundheit bis zu einem Luftballonstart ganz im Zeichen von Familie und Gesundheit.

Melden

Aktuell im Bezirk

Meistgelesene Beiträge

zur Desktop-Version