FAHRT ins BLAUE

Das Ethno Dorf im Hinterland Dalmatiens bot Einblicke in das Leben im vorigen Jahrhundert.
2Bilder
  • Das Ethno Dorf im Hinterland Dalmatiens bot Einblicke in das Leben im vorigen Jahrhundert.
  • hochgeladen von PV Pasching Langholzfeld

Der Paschinger Pensionistenverband Langholzfeld-Wagram war auf 4-Tage „Fahrt ins Blaue“ 27.-30.10.2017
Überraschungsziel war Kroatien, Stationiert in Petrcane. Sonnenschein begleitete uns bei den Führungen in Zadar, Sibenik, Nin und einem Ethno Dorf im Landesinneren. Die Reiseteilnehmer waren von der Landschaft, dem blitzblauen Meer und von den Sehenswürdigkeiten begeistert. Der Tenor war "Da fahr'n ma nächstes Jahr wieder mit!"

Wo: PV Langholzfeld Wagram, Adalbert-Stifter-Straße 16, 4061 Pasching auf Karte anzeigen
Das Ethno Dorf im Hinterland Dalmatiens bot Einblicke in das Leben im vorigen Jahrhundert.
im Hafen von Sibenik

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.