Kollision zweier Pkw - einer der Lenker unter Alkoholeinfluss

Kollision zweier Pkw - Alkohol war bei einem der beiden Lenker mit im Spiel | Foto: benjaminnolte/Fotolia
  • Kollision zweier Pkw - Alkohol war bei einem der beiden Lenker mit im Spiel
  • Foto: benjaminnolte/Fotolia
  • hochgeladen von Martina Weymayer

HOFKIRCHEN. Ein 52-Jähriger aus Steyr fuhr mit seinem Auto auf der Thann Landesstraße Richtung Hargelsberg. Laut Meldung der Polizei kam er mit seinem Pkw auf einer Steigung zu weit nach links. In diesem Augenblick kam ihm ein Auto, gelenkt von einem 23-Jährigen, entgegen. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt. Der 23-Jährige wurde in das UKH Linz, der 52-Jährige ins LKH Steyr eingeliefert. Ein Alkotest ergab bei dem 52-Jährigen einen Wert von 1,84 Promille.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.