Ansfelden lud zu Leichtathletik-Stadtmeisterschaften

Foto: Partoll

ANSFELDEN (red). An die 130 Kinder, Jugendliche und Erwachsene nahmen auch dieses Jahr bei der Ansfeldner Leichtathletik Stadtmeisterschaft teil. Bei wunderbarem Wetter ging es wie immer um jede Hundertstel und jeden Zentimeter. „Besonders die hohe Zahl an Kinder und Jugendlichen war sehr erfreulich, wird es doch immer schwierigen die Kids von PC und Smartphone wegzubekommen“ so Sportreferent und Vizebürgermeister Christian Partoll, der die Siegerehrung gemeinsam mit ATV Obmann Franz Kirschner vornahm. Ein besonderer Dank ergeht an die Zahlreichen Helfer des ATV Ansfelden welche erneut für eine ausgezeichnete Organisation und die nötige Freude am Sport sorgten. Den Titel Stadtmeister sicherten sich diesmal Katharina Berger und Nico Hörmanseder.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.