Theatersport: Wer wird Meister 2018?

7. Oesterr.Theatersport-Meisterschaften: Finalrunde; 
English Lovers - Wien (in schwarz) : Die Art!schoken - Salzburg (in rot); | Foto: Günther Gröger
  • 7. Oesterr.Theatersport-Meisterschaften: Finalrunde;
    English Lovers - Wien (in schwarz) : Die Art!schoken - Salzburg (in rot);
  • Foto: Günther Gröger
  • hochgeladen von Stefan Paul

Bereits bei den Vorausscheidungen gab es eine große Überraschung: Die erfahrene Gruppe "Improtheater" ist heuer nur Zuschauer. Zum ersten Mal mit dabei und damit die einzigen Linzer Teilnehmer sind dafür die Impro-Künstler "Spontanwerkstatt". Insgesamt rittern acht Teams um die Gunst des Publikums, welches über Sieg und Niederlage entscheiden wird. Die Zuschauer können aber auch mit Rosen und Schwämmen werfen, wodurch wieder interaktive und äußerst unterhaltsame Abende garantiert sind. "Die Theatersport-Meisterschaften werden bereits zum 18. Mal ausgetragen. Mittlerweile hat sich eine riesige Community gebildet", sagt Karl Zabern vom Posthof. Wenige Restkarten sind nur noch verfügbar.
Für Kinder gibt es im Kuddelmuddel am Samstag, 2. Dezember um 16 Uhr ein eigenes Kid‘s Special mit der Schauspielgruppe Quintessenz. Auf die Familys & Kids ab sechs Jahren wartet dabei ein voll improvisiertes Abenteuer.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.