Anzeige

Die BezirksRundschau verlost 3x2 Karten für „Der Wein und der Wind“ im Hollywood Megaplex PlusCity

Die französische Tragikomödie „Der Wein und der Wind“ ist ab 11. August im Hollywood Megaplex PlusCity zu sehen. | Foto: Hollywood Megaplex
  • Die französische Tragikomödie „Der Wein und der Wind“ ist ab 11. August im Hollywood Megaplex PlusCity zu sehen.
  • Foto: Hollywood Megaplex
  • hochgeladen von BezirksRundSchau Oberösterreich

Es ist Spätsommer im Burgund und die Weinernte steht bevor. Weil sein Vater im Sterben liegt, kehrt der 30-jährige Jean (Pio Marmaï) auf das idyllische Familienweingut zurück, um seinen Geschwistern Juliette (Ana Girardot) und Jérémie (François Civil) zu helfen, zu denen er jahrelang keinen Kontakt hatte. Juliette und Jérémie haben in den vergangenen Jahren das Weingut aufrechterhalten und so den Fortbestand des Familienbetriebes gesichert. Bei der Weinlese freuen sie sich über jede Unterstützung, die sie bekommen können. Doch die drei Geschwister merken schnell, dass manche Wunden auch nach Jahren noch offen sind, dass manche Wunden auch nach Jahren noch weh tun. Eine harte Entscheidung steht bevor: Soll die Familientradition fortgesetzt werden – oder sollen Jean, Juliette und Jérémie jeweils ihren eigenen Weg gehen und damit eine Zäsur wagen?

Diese Aktion ist beendet.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.