Lask-Kapitän wechselt in deutsche Bundesliga

Lask-Urgestein Pavo Pervan wird fortan in Wolfsburg | Foto: Lask Linz
  • Lask-Urgestein Pavo Pervan wird fortan in Wolfsburg
  • Foto: Lask Linz
  • hochgeladen von Andreas Baumgartner

Der 30-jährige Torhüter Pavao Pervan wechselt nach sieben Jahren beim LASK in die deutsche Bundesliga. Pervan erhält beim Vfl Wolfsburg einen Vertrag bis 2021. Das gab der Lask am Montagabend in einer Presseaussendung bekannt. Für Pervan keine einfache Entscheidung: “Ich möchte mich bei allen Fans und dem Verein für unvergessliche Momente bedanken. Dieser Schritt fällt mir nicht leicht, aber ich möhte die Chance nutzen um mich auch in der Deutschen Bundesliga zu beweisen. Ich trage den LASK fur immer tief im Herzen.”

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.