Lange Nacht des Bauens

Daniela und Julian begrüßten die Gäste am Eingang
9Bilder

TAMSWEG. Die Unternehmen Ehrenreich Bau, Wieland Installationen und Elektro Esl luden nun bereits zum 15. Mal zur "Nacht des Bauens" in den Baumarkt Ehrenreich ein. Zahlreiche Interessierte, die in nächster Zeit bauen wollen, fanden sich im Lauf des Abends ein.
Für die organisierenden Firmen standen neben vielen Ehrenreich-Mitarbeitern, wie Thomas Weitgasser, Johannes Siebenhofer, Manfred Schröcker, Josef Sagmeister, Thomas Keidel und Dominik Perner, auch die "Junioren" Wilfried Esl und Lukas Wieland den Bau-Interessenten für Beratungen zur Verfügung. Neben den drei organisierenden Unternehmen war auch weitere Institutionen und Firmen vor Ort; Etwa Sabrina Schörghofer von der Landesregierung, die Wohnbauberatung anbot, die Firmen Iso-Span mit Peter Hartl, Wienerberger (Herr Staudinger), Fa. Zöchbauer (Lehmputz, Herr Pinter),  Firma Schneider - Holzfasern mit Hans Schwaighofer, Metabo (Geräte, Herr Pischler), Fa. Mayer Parkett mit Heinz Strohmeyer und Fenster Katzbeck mit Josef Prielinger.
Auch Lambertund Thomas Krist waren ebenso wie Kommissär Reinhard Wieland den Abend über anwesend und unterhielten sich mit Gästen bzw. potentiellen Kunden.
So konnten die Besucher sich einen Überblick über auf sie zukommende Fragen und damit verbundene Lösungen verschaffen, Details klären und intensive Beratungsgespräche führen. Wichtig war Albert Planitzer, der die "Lange Nacht" organierte, dass für alle Interessierten die Beratung bei Allem rund ums Bauen möglich war.
Eine abschließende Verlosung, bei der tolle Preise der teilnehmenden Firmen an die Anwesenden gingen, rundete den Abend ab.

____________________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über aktuelle Stories in deinem Bezirk informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Relax2000/Moser
3

Relax 2000
Zirben-Aktionswoche in Bruckdorf bei Tischler Moser

Vom 18. bis 29. April 2024 findet bei Tischlerei Grabner - Tischlermeister Moser Stefan e.U. in 5571 Mariapfarr - Bruckdorf 177 eine Zirben-Aktionswoche statt, die die gesundheitlichen Vorteile des Relax 2000 Schlafsystems aus Buche oder Zirbe hervorhebt. In diesem Zeitraum haben Interessierte die Möglichkeit, das innovative Bettsystem kennenzulernen und von speziellen Angeboten zu profitieren. Doch was macht das Relax 2000 Schlafsystem so einzigartig? Relax 2000 SchlafsystemDas Relax 2000...

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.