Ostermarkt Burg Mauterndorf

19Bilder

Erstmals hat auf der Burg Mauterndorf ein Ostermarkt stattgefunden! Burgfräulein Ingeborg Stolz war ganz stolz darauf, so viele Aussteller und noch mehr Besucher begrüßen zu dürfen! Die sich gütlich tun konnten, a allerlei österlichen Dekogegenständen, Ostergebäck, Ostereier, Honig, Kräuter und noch vielen mehr, was man für Ostern brauchen kann. Auch ein großer Tisch, an dem man sich , insbesondere die Kinder, an österlichen Basteleien versuchen konnten. Das ganze mit Live-Musik! Etwa am Sonntag durch die Tullnberg Dirndln und die Zederhauser Stubenmusi!
Wer den Markt versäumt hat, braucht sich nicht zu grämen!
Am Palmwochenende (24./25. März) findet das ganze nochmal statt.
Samstag und Sonntag Nachmittag kann man nochmal auf diese Weise die Osterzeit genießen! Und am Karsamstag (31.März) zwischen 12 und 16 Uhr gibt´s noch das große Ostereiersuchen auf Burg Mauterndorf!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Relax2000/Moser
3

Relax 2000
Zirben-Aktionswoche in Bruckdorf bei Tischler Moser

Vom 18. bis 29. April 2024 findet bei Tischlerei Grabner - Tischlermeister Moser Stefan e.U. in 5571 Mariapfarr - Bruckdorf 177 eine Zirben-Aktionswoche statt, die die gesundheitlichen Vorteile des Relax 2000 Schlafsystems aus Buche oder Zirbe hervorhebt. In diesem Zeitraum haben Interessierte die Möglichkeit, das innovative Bettsystem kennenzulernen und von speziellen Angeboten zu profitieren. Doch was macht das Relax 2000 Schlafsystem so einzigartig? Relax 2000 SchlafsystemDas Relax 2000...

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.