Am Dach gelandet

7Bilder

22.07.2018 Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Feuerwehr Ramingstein an diesem Sonntag zu Mittag gerufen.
Im Ortsteil Kendlbruck , kurz vor der steirischen Landesgrenze ist ein PKW-Lenker aus Deutschland aus ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug verunfallt.

Fahrer von Einsatzkräften aus Wrack befreit.

Beim PKW, der in einer angrenzenden Böschung landete und am Dach zum liegen kam entstand Totalschaden. Die angerückte Nachbarfeuerwehr Predlitz-Turrach unterstützte ebenfalls die Rettungsarbeiten. Die Verletzten Personen wurden nach der Erstversorgung durch den Notarzt, anschließend vom Roten Kreuz mit unbestimmtem Verletzungsgrad ins Krankenhaus Tamsweg gebracht.
Von der Feuerwehr wurde während der Rettungs – Bergearbeiten eine Sicherheitszone im Unfallbereich eingerichtet , 2-facher Brandschutz aufgebaut ,weiters wurde nach der Bergung des Kraftfahrzeugs die Straße noch gereinigt. Nach gut einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr Ramingstein beendet.

Einsatzkräfte:
Feuerwehr Ramingstein : 3 Fahrzeuge , 24 Mann
Feuerwehr Stadl Predlitz: 1 Fahrzeug , 8 Mann
Rotes Kreuz
Notarzt
Polizei

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Relax2000/Moser
3

Relax 2000
Zirben-Aktionswoche in Bruckdorf bei Tischler Moser

Vom 18. bis 29. April 2024 findet bei Tischlerei Grabner - Tischlermeister Moser Stefan e.U. in 5571 Mariapfarr - Bruckdorf 177 eine Zirben-Aktionswoche statt, die die gesundheitlichen Vorteile des Relax 2000 Schlafsystems aus Buche oder Zirbe hervorhebt. In diesem Zeitraum haben Interessierte die Möglichkeit, das innovative Bettsystem kennenzulernen und von speziellen Angeboten zu profitieren. Doch was macht das Relax 2000 Schlafsystem so einzigartig? Relax 2000 SchlafsystemDas Relax 2000...

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.