11. Juli 2018, 13:53 Uhr 57 Leser

genuss•kultur•begegnung 2018: A Tribute to Ludwig Hirsch

WOLKERSDORF. „Träumen, Staunen, Lächeln und a bissl Gänsehaut …“ All das bieten Michael Jedlička & Band bei ihrem Ludwig Hirsch – Konzert am 24. August ab 20 Uhr im stilvollen Rahmen des Wolkersdorfer Schlosshofes.
Die spezielle Art der Interpretation, die besondere Zusammensetzung der Band und die Auswahl der Musikstücke von „dunkelgrau bis verliebt“ hinterlassen bei den KonzertbesucherInnen stets einen tiefen Eindruck.
Ludwig Hirsch war ein österreichisches Original und hinterlässt ein beeindruckendes Gesamtwerk. Selbst seine bösesten Botschaften präsentierte der Künstler in einem beiläufigen Balladenton. Ludwig Hirsch war rau – aber nie laut oder schrill. Lassen Sie sich von seiner Musik einlullen und von seinen Botschaften „ein bissl zwicken“…
Der Kartenvorverkauf für das Konzert in Wolkersdorf hat bereits begonnen:
 Stadtgemeinde Wolkersdorf, Bürgerservice (buergerservice@wolkersdorf.at oder Tel. 02245/2401-0) oder Volksbank (Filialen Wolkersdorf und Obersdorf).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

zur Desktop-Version

Wählen Sie Ihren Bezirk