Krakau in Wien präsent

Die Krakauer Tanzlmusi auf der großen Bühne vor dem Wiener Rathaus
4Bilder

WIEN (red). Wie in den vergangenen Jahren, präsentierten sich die Urlaubsregionen der Steiermark ihren Gästen in Wien. Die steirische Krakau war mit einem Stand präsent und durch die Auftritte der "Krakauer Tanzlmusi" stark vertreten. Tourismusobmann Werner Stiller zeigte sich mit dem Verlauf des Wochenendes sehr zufrieden.


____________________________________________________________________________________
Du möchtest über Stories in deinem Bezirk informiert werden?
Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.