„Diese Kunstbanausen“

Die Theaterrunde Reifling lädt herzlich am Palmwochenende zur traditionellen Aufführung in das Gasthaus Stocker ein. | Foto: Foto: KK
  • Die Theaterrunde Reifling lädt herzlich am Palmwochenende zur traditionellen Aufführung in das Gasthaus Stocker ein.
  • Foto: Foto: KK
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Murtal/Murau

Der Malermeister Ernst Pinsel hält sich für einen wahren Möchtegern-Künstler und träumt seit jeher davon, als solcher reich und berühmt zu werden. Alle anderen aber, ja sogar seine Frau Johanna, halten ihn für komplett durchgeknallt und seine Bilder lediglich für Wischiwaschi-Malerei. Geldknappheit ist bei den Pinsels mittlerweile an der Tagesordnung, weshalb ihnen der Gerichtsvollzieher Heinz Kuckuck an den Fersen klebt. Herbert, der beste Freund von Ernst bringt ihn eines Tages ungewollt auf eine glorreiche Idee…

Karten sind bei den Spielern, theaterrundereifling@gmail.com, 0677/62640778, erhältlich.

Wann: 25.03.2018 14:00:00 Wo: Gasthaus Stocker, Furth 16, 8755 Furth auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.