Das 32. Georgifest in St.Georgen bei Judenburg war bestens besucht

151Bilder

Heuer hatte der Wettergott endlich ein Einsehen und bei herrlichstem Sonnenschein feierten hunderte Besucher das 32. Georgifest in  St. Georgen bei Judenburg.
Nach dem Festgottesdienst wurden die Reiter und Pferde von GR Florian Zach und Diakon Mag. Walter Steinwidder gesegnet und die Wölzertaler Schuhplattler brachten die Besucher richtig in Feierstimmung.
Danach wurde umrahmt vom MV Scheiben-St. Georgen in den Ladenanger gespielt.
Dort wurden die Besucher von der Bergkapelle Fohnsdorf empfangen und bei Musik von "SteirerSchmäh" und " Ausgfuxt" wurde am Dorfplatz als auch im Ladenanger bis spät abends gefeiert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.