Die Krakau ist stolz auf ihren Bürgermeister

115Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

„Stolz auf Stolz“ – so könnte man den vergangenen Samstagabend beschreiben, als die Krakau auf den Beinen war, um ihrem Gemeindechef zum 50. Geburtstag zu gratulieren. Marschmusik vom Musikverein Krakauebene empfing Bürgermeister Gerhard Stolz und Gattin Heidi sowie seine beiden Kinder Christina und Stefan, dazu gab’s eine herzliche Gratulation durch Obmann Norbert Stolz, ehe Vizebürgermeister Herbert Siebenhofer die Regie übernahm und in der Mehrzweckhalle von Krakauebene viele Gäste willkommen hieß, so Landtagspräsidentin Manuela Khom, BH-Vertreterin Elisabeth Perner und die beiden Regionsbürgermeister Johann Fritz und Sonja Pilgram sowie den Tamsweger Gemeindechef Georg Gappmayer.
Rudolf Sumann gratulierte im Namen aller Krakauer Vereine, Heinrich Neumann überbrachte die Grüsse des Ersten Lungauer Wirtschaftsvereines, dem Gerhard Stolz als Vorstandsmitglied angehört. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen. 

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.